DIE SCHUG-GRUPPE

Die Schug-Gruppe definiert den Begriff Gesundheit als einen fortlaufenden und sich stetig verändernden Prozess. Dabei wollen wir unseren Kunden unterstützend und beratend zur Seite stehen.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt! Der Kunde ist bei der Schug-Gruppe bei allen Gesundheitsfragen und Problemen gut aufgehoben, wird persönlich und individuell bedient und versorgt. Während des Verlaufs seiner Krankheit oder Genesung wird er von uns begleitet. Durch unser Notfallsystem kann eine schnelle Versorgung rund um die Uhr gewährleistet werden, was dem Kunden somit ein größtmögliches Maß an Vertrauen und Sicherheit gibt.

PHILOSOPHIE & GESCHICHTE


Die Schug-Gruppe definiert den Begriff Gesundheit als einen fortlaufenden und sich stetig verändernden Prozess. Dabei wollen wir unseren Kunden unterstützend und beratend zur Seite stehen.

VERWALTUNG & LOGISTIK


Moderne Strukturen benötigen ein modernes Arbeitsumfeld. Um Versorgungsprozesse nachhaltig, validiert und exakt abbilden zu können, wurde 2013 ein eigens dafür entwickeltes Logistikzentrum in der Gossenstr. 49 in 92676 Eschenbach bezogen.

KONTAKT