In den Apotheken Schug steht der Kunde im Mittelpunkt! Der Kunde ist in allen Gesundheitsfragen und Problemen bei uns gut aufgehoben, wird persönlich und individuell beraten und versorgt. Er wird im Verlauf seiner Krankheit von uns begleitet.

Eine Versorgung rund um die Uhr ist durch unser Notrufsystem gewährleistet und gibt dem Kunden somit ein größtmöglichstes Vertrauensverhältnis und die größtmögliche Sicherheit.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, ihn von der Geburt bis hin ins Seniorenalter bei allen Gesundheitsfragen und Problemen zur Seite zu stehen. Beratung ist auch oberstes Gebot in allen Vorsorgebereichen wie Schönheit, Vitalität, Fitness, und Wellness. Nach dem Motto "Wir wollen, dass Sie gesund bleiben!"

Durch strenge Qualitätskriterien bei unseren Produkten verfolgen wir das Ziel, eine optimale und qualitativ höchststehende Versorgung der Bevölkerung im Arzneimittelbereich zu erreichen. Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung, zur bestmöglichen Erfüllung der Kundenanforderungen, der Gesetze und Richtlinien. Wir werden dem Kunden in dieser Zeit auch alle bürokratischen Hindernisse, sei es mit Behörden oder Krankenkassen, abnehmen und für ihn erledigen.

Eine wirtschaftlich solide Betriebspolitik ist Gewähr dafür, dass wir dieses hohe Engagement an unseren Kunden beibehalten können. Gleichzeitig ergibt sich daraus die Sicherheit für die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.