Notdienst termine

Erstellt am Freitag, 11. Januar 2013

Das Sanitätshaus Schug hat im Marktreditzer Gewerbegebiet "Rathaushütte" eröffnet

Eröffnung Filiale in Marktredwitz

Anfang Januar 2013 hat das Sanitätshaus Schug in der Marktredwitzer Industrieallee 2 eröffnet.

Im Gewerbegebiet "Rathaushütte" im Gebäude des Bayerischen Roten Kreuzes im Erdgeschoss links sind die Räumlichkeiten zu finden. "Es war uns wichtig, Geschäftsräume zu suchen, die ausreichende Parkmöglichkeiten bieten und einen barrierefreien Zugang zu unseren Beratungs- und Ausstellungsräumen ermöglichen", so der Geschäftsführer Hans-Jürgen Kurz.

Seine Mitarbeiter sind hochqualifizierte examinierte Pflegekräfte, die durch umfassende Weiterbildungen zu Spezialisten der Versorgung von hilfsbedürftigen und kranken Menschen ausgebildet wurden. Bereits während des Klinikaufenthalts der Patienten sorgt das Sanitätshaus Schug dafür, dass der Übergang in die ambulante Betreuung zu Hause oder in eine Pflegeeinrichtung reibungslos verläuft.

"Wir regeln alle organisatorischen Fragen und sprechen mit dem Hausarzt des Patienten, dem Pflegedienst, den Krankenkassen und mit den Angehörigen. Wir kümmern uns darum, dass alle erforderlichen medizinischen Produkte zur richtigen Zeit am richten Ort sind", erläutert Hans-Jürgen Kurz.

Eine persönliche Beratung, gerne auch bequem beim Kunden zu Hause, könne sehr gerne in Anspruch genommen werden. Produktvorstellung und Anwendungsberatung können somit ohne Stress und Hektik diskret in den eigenen vier Wänden stattfinden.

Die in Sanitätshäusern übliche Angebotspalette wird im Sanitätshaus Schug durch den Bereich "Homecare" ergänzt. Homecareleistungen beinhalten eine kompetente Rundumversorgung in den Bereichen Wundversorgung, Dekubitusprophylaxe, Stoma, Tracheostoma, enterale und parenterale Ernährung, ableitende und aufsaugende Inkontinenz sowie Pflegehilfsmittel. Die Angebote richten sich gleichermaßen an private Endkunden, Pflegedienste und betreuende Einrichtungen.

Das Team vom Sanitätshaus Schug mit Frau Petra Mangold (Fachliche Leitung), Frau Gunda Stöhr (Leitung Innendienst) und Herrn André Zeidler (Außendienstmitarbeiter) freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Interessante Angebote zur Neueröffnung, vom Rollator bis hin zum ClimaCare Leibwärmer stehen für den gesamten Januar 2013 bereit.

zurück zu den News