Notdienst termine

Die Philosophie der Schug-Unternehmensgruppe

Die Schug-Gruppe definiert den Begriff Gesundheit als einen fortlaufenden und sich stetig verändernden Prozess. Dabei wollen wir unseren Kunden unterstützend und beratend zur Seite stehen.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt! Der Kunde ist bei der Schug-Gruppe bei allen Gesundheitsfragen und Problemen gut aufgehoben, wird persönlich und individuell bedient und versorgt. Während des Verlaufs seiner Krankheit oder Genesung wird er von uns begleitet. Durch unser Notfallsystem kann eine schnelle Versorgung rund um die Uhr gewährleistet werden, was dem Kunden somit ein größtmögliches Maß an Vertrauen und Sicherheit gibt.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unsere Kunden von der Geburt bis hin zum Seniorenalter in alles Gesundheitsfragen zu betreuen und zu unterstützen. Ganz nach dem Motto: „Wir wollen, dass Sie gesund bleiben!" In dieser Zeit werden wir unsere Kunden bei allen bürokratischen Hindernissen, sei es mit Behörden oder Krankenkassen, zur Seite stehen und ihm diese so weit wie möglich abnehmen.

Unsere Firmengruppe – Apotheke, Sanitätshaus, Schug Medical und Schug Medical Service – versteht sich als „Rundumversorger" im medizinischen Umfeld. Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen auch Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste, Krankenhäuser und niedergelassene Ärzte. Dank unserer fünf Standorte Eschenbach, Betzenstein, Kemnath, Marktredwitz und Windischeschenbach sind wir für unsere Kunden schnell erreichbar.

Wir, die Schug-Gruppe, verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und zur Erfüllung der Kundenanforderungen, Gesetze und Richtlinien. Eine wirtschaftlich solide Betriebspolitik ist Gewähr dafür, dass wir dieses hohe Engagement gegenüber unseren Kunden beibehalten können. Gleichzeitig ergibt sich daraus die Sicherheit für die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

nach oben